Jenny/Nate thread.

No its not Jenny... it makes me sad, but the girl who kissed Nate have black Nails, and on the filming pics Jenny have Red Nails.

Posted at

Soccer World Cup 2010

But become the WC can be bad... ;) I'm only say ITALY!!! The last time they win and now? 

Posted at

Soccer World Cup 2010

After Brazil is out, i really hope that Germany win :) i come from Germany and when they win here is a big Party.. But for me Brazil are my favourit team for LIFE!

Posted at

Make Me Wanna Die (acousitc version) (Music)

yes she's very good :) i LOVE her voice...

Posted at

what is your favourite GG character in S3?

Jenny ;) she's awesome after Jenny i think Blair or Nate...

Posted at

Woohoo! Best news ever for the germans around here

Um gottes willen bloß nicht. Wenn jetzt auch noch Jenny schwanger wird. Mir tat Jenny & Blair unglaublich leid. Chuck ist wieder soooooo ein a***!

Und ich hoffe Jenny kommt TOTAL verändert wieder zurück. Und zwischen Dan und Serena hätte alles wieder so gut werden können aber neeeeeein jetzt ist das Georgina Problem im Weg. Zum Glück sind aber Nate & Serena auseinander!

Naja mal gucken was uns season 4 bringt :) Ich hoffe gutes. Aber vielleicht ist es ganz gut das Blair und Chuck jetzt mal eine Pause haben. Irgendwann wird das schon wieder.

Posted at

Ja und ich bin ein Nenny fan... und naja was soll ich sagen. Ach und Chuck gehört für mich auch zu Blair :)

Posted at

Ich hab eben ein einen richtigen Schock bekommen :) gestern Abend war ich noch die erste die einfach angefangen hat deutsch zu labern und jetzt sind wir schon bei Seite 14 ^^

Meine Freunde gucken GG auch nicht. Naja ein paar manchmal schon weil ich es ihnen erzählt habe das es jetzt auch auf deutsch kommt. Ich guck ja schon seit der ersten Staffel GG auf englisch.

Ach und ich hoffe der Thread bleibt :) ich finde es ganz nett sich mal auch auf deutsch auszutauschen.

Wart ihr die ganze Nacht wach?? Ich musste leider schlafen hab heute morgen eine franz Arbeit geschrieben -.-

Und ich finde es SCHRECKLICH was sie aus der Finalen Episode gemacht haben!!!

Posted at

ja ich kann es auch nicht gucken -.- aber die deutschen Stimmen sind eh fürn a***. Habe heute die Folge bei Prosieben geguckt und wo sich Jenny so aufregt wegen ihren Klamotten kam das gaaanz anders rüber, nicht so dramatisch ^^ 

Auf sixx laufen generell ganz gute Serien...

Posted at

Jenny's Evolution (Spoilers)

I like all Jenny's because every season is a part from her. In the first season she search her place in the world. In Season 2 she create herself. And in season 3 she knows what she wants.

Posted at
x Close Ad