chuckandblairfanforever
95 posts
Chuckandblairfanforever

jaaa ist echt cool mal auf deutsch zu schreiben und sicch soo auszutauschen:):):)  ich hab buffy und angel immer zusammen geguckt!

Posted at

Ist echt lustig das es doch so viele Deutsche hier gibt. Hätt ich nicht gedacht aber ist cool.=)

Find ich auch!! endlich mal leute mit denen man auch auf deutsch über GG labern kann.. so ich sag dann mal bye .. drückt mir die daumen das ich es durchhalte keine spoiler zu lesen .. ich hoffe das es diesen theard nach dem finale noch gibt!! würd mich echt freuen mich mit euch über die folge zu unterhalten ..

Posted at

lol, ich schreib die ganze zeit auf englisch. da ist es schön wieder auf deutsch zu schreiben in den foren. ich schmeiss manchmal nur englisch und deutsch durcheinander, aber das passiert schon mal.

 

buffy war ne echt coole serie. die war nie langweilig. aber ich fands so scheisse das angel da ausstieg bei Buffy. Ok er bekam seine eigene Serie. Trotzdem fand ich ihn und Buffy immer echt süß zusammen. Das war doch ne herzzerreissende Lovestory bei beiden.

Posted at
chuckandblairfanforever
95 posts
Chuckandblairfanforever

VIEL glück bei durchhalten!!!!!!!

lol, ich schreib die ganze zeit auf englisch. da ist es schön wieder auf deutsch zu schreiben in den foren. ich schmeiss manchmal nur englisch und deutsch durcheinander, aber das passiert schon mal 

daspassiert mir auch immer sogar beim sprechen!! wenn ich nur das englisch wort kenne und nich das deutsche . ist das immer voll witzig!!!

Posted at
chuckandblairfanforever
95 posts
Chuckandblairfanforever

buffy und angel hatten ne spannende liebesgeschichte!!!!   Wie fandet ihr spike?

Posted at
8877 posts
Stella

ch hab buffy und angel immer zusammen geguckt!

Ja das lief ja auch nacheinander xD

So , ich vertreib mir die Zeit jetzt mit Fanfictions. Hat einer Vorschläge? Auf deutsch schreiben ja nur 4 Leute, ohne mich 3 -.-

Posted at

beim sprechen?? oh hast du englische verwandte oder freunde?

ich schreib eigentlich nur englisch, aber sprechen an sich hm nicht so..

 

ach ja ich hab auch mal ne gossip girl story geschrieben oder schreib sie noch..

Posted at
8877 posts
Stella

Bleibst du so lange wach????

Bis vor garnicht allzu langer Zeit war ich Student. Da war das die beste Tageszeit. Aber heute bin ich noch nicht sicher. BIn schon seit 7 uhr auf.

Posted at

lol ich bin seit 11 uhr auf. am weekend schlaf ich gerne lang und ausgiebig.

um 7 wäre mir zu früh lol, da lieg ich noch im tiefschlaf.. also nur wenn ich nichts zu tun habe wie halt weekend.

Posted at
8877 posts
Stella

Ich WOLLTE auch nicht aufstehen, aber ich hatte keine Wahl.

Posted at

Post a Reply

You are posting as a guest. To post as a user, please Sign In or Register.

Guest posting is disabled in this forum. If you want to post, please Sign In or Register.